Zu Inhalt springen
NEU: Jetzt neue Osterkollektion entdecken
NEU: Jetzt neue Osterkollektion entdecken

Über Uns

 
Nordeule Über Uns

Wir freuen uns, Dich im NORDEULE Shop begrüßen zu dürfen.

NORDEULE steht für Home and Living. Produkte, die Dein Zuhause und Deinen Alltag verschönern. Jedes Produkt wurde mit viel Liebe zum Detail entworfen. Nordeule bietet Produkte aus den Kategorien Home, Küche & Tisch sowie Papeterie und Geschenkverpackungszubehör an.

Die Marken Kreativgärtchen und später Kreativgärtchen Home wurden 2016 in der Nähe von Augsburg gegründet. Da wir unseren Firmensitz zwischenzeitlich nach Hamburg verlegt haben, ist unser Design stark von der nordischen Kultur geprägt. Das weite Meer, die Möwen, das wehende Gras - all das hat uns inspiriert. Heimat ist nicht ein Ort, an dem man sein ganzes Leben verbracht hat, sondern Heimat ist ein Gefühl, das man mit einem Ort verbindet.

Im Jahr 2022 haben wir dann beschlossen, unsere beiden Marken zu NORDEULE zu vereinen. Ganz nach unserer Philosophie "Home isn't a place, it's a feeling".

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern!

PS: Teilt Eure Lieblingsprodukte mit uns auf Instagram und taggt @nordeule.de.